Dreschel e.K.
Partyservice & Fleischerei
Zur Finkenkuhle 40
38259 Salzgitter (Bad)
Telefon 0 53 41 – 39 08 48   
Fax 0 53 41 – 39 20 99
E-Mail: partyservicedreschel@t-online.de

USt-Ident.Nr.: 51-227-00806  FA Wolfenbüttel
HRA 11 352 Braunschweig
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Irrtümer + Änderungen vorbehalten

Unsere Lieferungs- und Leistungsbedingungen:Wir bedienen unsere Kunden mit Qualität und Kompetenz. Unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit, die wir mit Zuverlässigkeit unserer Lieferungen und Leistungen an­streben. Für die rechtliche Grundlage der Geschäftsbeziehungen gelten folgende Bedingungen, die wir durch eine Auftragserteilung oder Auftragsbestätigung bzw. Annahme unserer Leistungen als anerkannt betrachten. 

Lieferung und Angebot: 
Unser Angebot ist freibleibend. Wir stellen alle Sach- und Dienstleistungen auf der Grundlage unseres Angebotes und der Auftragserteilung oder Auftragsbestätigung zur Verfügung. Alle zur Raumausstattung und Dekoration gelieferten Teile wurden nur angemietet und bleiben unser Eigentum. Verluste, die von uns nicht zu verantworten sind, werden zum Einstandspreis in Rechnung gestellt. Für Qualität, Zustand und Schäden von Fremdleistungen über­nehmen wir keine Haftung. Vereinbarte Liefertermine sind verbindlich. Werden wir durch außergewöhnliche, von uns nicht vertretbare Umstände oder durch höhere Gewalt an der Erfüllung unserer Verbind­lichkeiten gegenüber dem Kunden gehindert, entfällt die Liefer- und Leistungs­verpflichtung. Etwaige daraus abgeleitete Schadensersatzansprüche können wir nicht anerkennen. Die Zahl der zu bewirtenden Gäste bedarf einer Abstimmung bis 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin. Verminderte Personenzahlen am Auftragstag führen nicht automatisch zu Preisreduzierung, wenn entsprechende Vorleistungen durch uns erbracht worden sind. 

Beanstandungen: 
Nach Erhalt unserer Produkte, die nicht zum sofortigen Verzehr bestimmt sind, müssen diese ordnungsgemäß und bei einer Temperatur von 7 °C gelagert werden. Sollten unsere Sach- und Dienstleistungen Grund zur Beanstandung geben, muss dies umgehend mitgeteilt werden, um uns die Möglichkeit der Verbesserung vor Ort zu geben. Nachträglich vorgebrachte Beanstandungen müssen innerhalb von drei Tagen schriftlich begründet werden. Abweichungen der Produkte von den Fotos sind möglich und stellen keinen Grund für Beanstandungen dar. 

Haftung: 
Für Schäden an Gegenständen und gegen­über Dritter sowie Folgeschäden haften wir nur insofern, als uns Vorsatz und/oder grobe Fahrlässigkeit zu beweisen ist. Das gilt auch für Schäden, die bei der Anlieferung und beim Abtransport entstehen können. 

Rücktritt: 
Für alle Aufträge bei einem Wert bis zu € 500,- akzeptieren wir einen Rücktritt bis fünf Tage vor dem Veranstaltungstag ohne Kostenbelastung, es sei denn, wir haben Waren oder Dienstleistungen auf speziellen Kundenwunsch von Dritten bestellt bzw. beschafft. Für alle anderen Aufträge stellen wir den Kunden die bis zum Abbestellungstermin anfallenden Kosten in Rechnung. 

Besondere Vereinbarungen: 
Werden mit unseren Kunden Vereinbarungen getroffen, die nicht Gegenstand dieser Lieferungsbedingungen sind oder Abweichungen zu diesen enthalten, so gelten diese individuellen Vereinbarungen. Sie sind schriftlich festzulegen.

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